We are crazy about IT. You too?

Then join our team.

Your career with iS2

Head for your next professional adventure.

With us you can rise above yourself. Exciting new challenges, an innovative working environment and an open-minded company culture await you. We are crazy about new technologies in the IT environment and want to take an active part in the digital transformation of the insurance and finance industries.

You want to achieve great results? Then grow together with us.

Why iS2?

You are the perfect match if…

you are interested in IT and innovative technologies.

you are interested in or experienced in the insurance and financial environment.

you want to develop yourself continuously.

you enjoy teamwork, but also enjoy working on your own responsibility.

you're open to our informal corporate culture.

you dare to look beyond your own nose.

Learn more about iS2

Grafik zu iS2 AG - IT-Consulting & Softwarelösungen 360 ° IT-Dienstleister

Who we are

iS2 AG has been a service provider in the insurance and finance industries since 1990. We have been supporting our customers with innovative software solutions and IT consulting ever since. We offer our customers all the technical solutions they need for successful insurance sales. In a nutshell: We are the 360° IT service provider for the omnichannel sales of insurance products. With our intelligent solutions, we steer insurance companies through their digital transformation. We are ready for change and want to make a difference. You too? Then send us your job application and help us revolutionise the insurance market.

You can always rely on us.

Gruppe, Teamwork, Teamarbeit, Hände

iS2 is a secure and reliable employer that offers you not only professional security but also a whole range of perspectives for your individual future career. As a rule, all our positions are suitable for part-time work and for an unlimited period. We focus on the people behind our employees and on their personal development. For more than 25 years, we have been active in the German insurance market. Over the years we have developed a large base of satisfied customers. This includes established insurance companies as well as young InsurTech and FinTech companies. Our growth is far from over. Au contraire! In order to continue our success story we are permanently on the lookout for new, committed, motivated and creative people for our team.

Our job vacancies

Join our team!

Our current job vacancies are only available on the German version of this page.

  • Es macht Spaß, in einem familiären Team kreative Ideen für unsere Kunden zu erarbeiten und umzusetzen.
    (It is fun to develop and implement creative ideas for our customers in a family team.)

    Sophia Egginger Test Manager
  • Ich schätze vor allem die vielseitigen beruflichen Perspektiven. iS2 legt einen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter durch Schulungen, Fortbildungen und Workshops.
    (I particularly appreciate the varied professional perspectives. iS2 attaches great importance to the continuous further training of its employees through training, advanced training and workshops.)

    Osagie Ogbomo Senior Consultant
  • Die flachen Hierarchien bei iS2 bieten einen echten Mehrwert für Mitarbeiter und Kunden. Sie ermöglichen intern und extern kurze Entscheidungswege und eine  persönliche Kommunikation ohne Umwege.
    (The flat hierarchies at iS2 offer real added value for employees and customers. They enable short internal and external decision-making processes and personal communication without detours.)

    Martin Hierhager Head of inSign
  • iS2 ermöglicht es mir, Job und Familie ideal miteinander zu vereinbaren. Die vereinbarte Arbeitszeit kann ich flexibel einbringen und ich kann auch von zu Hause aus arbeiten. Auch für ungeplante familiäre Termine gibt es immer eine unkomplizierte, kurzfristige Lösung.
    (iS2 enables me to combine my job and family in an ideal way. I can bring in the agreed working time flexibly and I can also work from home. Even for unplanned family appointments there is always an uncomplicated, short-term solution.)

    Hannelore Forster Senior Requirement Manager

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More info text

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Bist du genauso verrückt nach IT wie wir?

Dann komm zu uns und werde Teil unseres Teams

Deine Karriere bei iS2

Auf zu deinem nächsten beruflichen Abenteuer!

Bei uns kannst du über dich hinauswachsen. Es warten spannende neue Herausforderungen, ein innovatives Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur auf dich. Wir sind verrückt nach neuen Technologien im IT-Umfeld und wollen die Digitale Transformation der Versicherungs- und Finanzbranche aktiv mitgestalten.

Du willst Großes erreichen? Dann wachse gemeinsam mit uns!

Warum iS2?

Du passt zu uns, wenn…

du dich für IT und innovative Technologien interessierst.

dich das Versicherungs- und Finanzumfeld reizt oder du Erfahrung darin hast.

du dich kontinuierlich weiterentwickeln möchtest.

du Freude an Teamarbeit hast, aber auch gerne eigenverantwortlich arbeitest.

du offen für unsere Du-Kultur bist.

du den Blick über den Tellerrand hinaus wagst.

Erfahre mehr über iS2

Wer wir sind

Die iS2 AG ist seit 1990 als IT-Dienstleister in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche zu Hause. Seither unterstützen wir unsere Kunden durch innovative Softwarelösungen und IT-Consulting. Wir bieten unseren Kunden alle technischen Lösungen, die sie für ihren erfolgreichen Versicherungsvertrieb benötigen. Kurz gesagt: Wir sind der 360° IT-Dienstleister für den Omnichannel-Vertrieb von Versicherungen. Mit unseren intelligenten Lösungen begleiten wir Versicherer durch die Digitale Transformation. Wir sind bereit für den Wandel und haben Lust, etwas zu verändern. Du auch? Dann bewirb dich bei uns und unterstütze uns dabei, den Versicherungsmarkt zu revolutionieren!

Grafik zu iS2 AG - IT-Consulting & Softwarelösungen 360 ° IT-Dienstleister
Gruppe, Teamwork, Teamarbeit, Hände

Auf uns kannst du dich immer verlassen

iS2 ist ein sicherer und zuverlässiger Arbeitgeber, der dir neben beruflicher Sicherheit auch eine Vielzahl an Perspektiven für deine individuelle Zukunftsgestaltung bietet. So sind all unsere Stellen grundsätzlich teilzeitfähig und unbefristet. Denn bei uns steht der Mitarbeiter als Mensch und seine freie Entfaltung im Mittelpunkt. Wir sind seit über 25 Jahren im deutschen Versicherungsmarkt unterwegs und haben uns über all die Jahre hinweg sukzessive einen großen Stamm an zufriedenen Kunden aufgebaut. Dazu zählen etablierte Versicherungsgesellschaften ebenso wie junge Insurtechs und Fintechs. Unser Wachstum hat noch lange kein Ende, im Gegenteil. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir kontinuierlich neue engagierte, motivierte und kreative Köpfe für unser Team.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Werde Teil unseres iS2 Teams

Schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat. Wir freuen uns, dass du dich für eine Karriere bei iS2 interessierst. Du bist noch unsicher, ob wir der richtige Arbeitgeber für dich sind? Dann lass dich von uns überzeugen! Von Einsteiger bis Professional, Praktikant bis Azubi, Teilzeit- bis Vollzeitkraft – bei uns bekommt jeder die Chance, Teil unseres iS2-Teams zu werden und über sich hinaus zu wachsen. Wir bieten dir ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielseitigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine offene Unternehmenskultur und ein hohes Maß an Flexibilität. Du möchtest deine Leidenschaft, Motivation und dein Know-how mit uns teilen? Dann schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an. Nichts Passendes dabei? Kein Problem.
Schick einfach deine aussagekräftige Initiativbewerbung an job@is2.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • Ich schätze vor allem die vielseitigen beruflichen Perspektiven. iS2 legt einen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter durch Schulungen, Fortbildungen und Workshops.

    Osagie Ogbomo Senior Consultant
  • iS2 ermöglicht es mir, Job und Familie ideal miteinander zu vereinbaren. Die vereinbarte Arbeitszeit kann ich flexibel einbringen und ich kann auch von zu Hause aus arbeiten. Auch für ungeplante familiäre Termine gibt es immer eine unkomplizierte, kurzfristige Lösung.

    Hannelore Forster Senior Anforderungsmanagerin
  • Die flachen Hierarchien bei iS2 bieten einen echten Mehrwert für Mitarbeiter und Kunden. Sie ermöglichen intern und extern kurze Entscheidungswege und eine  persönliche Kommunikation ohne Umwege.

    Martin Hierhager Bereichsleiter inSign
  • Es macht Spaß, in einem familiären Team kreative Ideen für unsere Kunden zu erarbeiten und umzusetzen.

    Sophia Egginger Testmanagerin
Kontakt

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung? Senden Sie uns eine kurze Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.