Bist Du genauso verrückt nach IT wie wir?

Dann komm zu uns und werde Teil unseres Teams

Deine Karriere bei iS2

Auf zu Deinem nächsten beruflichen Abenteuer!

Bei uns kannst Du über Dich hinauswachsen. Es warten spannende neue Herausforderungen, ein innovatives Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur auf Dich. Wir sind verrückt nach neuen Technologien im IT-Umfeld und wollen die Digitalisierung in der Versicherungs- und Finanzbranche aktiv mitgestalten.

Du willst Großes erreichen? Dann wachse gemeinsam mit uns!

Warum iS2?

Du passt zu uns, wenn…

Du Dich für IT und innovative Technologien interessierst.

Du Lust darauf hast, schnell Verantwortung zu übernehmen.

Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln möchtest.

Du Freude an Teamarbeit hast, aber auch gerne eigenverantwortlich arbeitest.

Du offen für unsere Du-Kultur bist.

Du neuen Herausforderungen offen begegnest.

Erfahre mehr über iS2

Grafik zu iS2 AG - IT-Consulting & Softwarelösungen 360 ° IT-Dienstleister

Das sind Wir

Die iS2 AG ist seit 1990 als IT-Dienstleister in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche zu Hause. Wir unterstützen unsere Kunden durch innovative Softwarelösungen und IT-Consulting. Mit unserem Portfolio bieten wir unseren Kunden alle technischen Lösungen, die sie für einen erfolgreichen Versicherungsvertrieb benötigen. Kurz gesagt: Wir sind der 360° IT-Dienstleister für Versicherungen, Banken, Insurtechs & Co.
Mit unseren intelligenten Lösungen begleiten wir unsere Kunden sicher durch die Digitale Transformation. Wir sind bereit für den Wandel und haben Lust, etwas zu verändern. Du auch? Dann bewirb Dich bei uns und unterstütze uns dabei, den Versicherungsmarkt zu revolutionieren!

Auf uns kannst Du Dich immer verlassen

Gruppe, Teamwork, Teamarbeit, Hände

iS2 ist ein sicherer und zuverlässiger Arbeitgeber, der Dir eine Vielzahl an Perspektiven für Deine individuelle Zukunftsgestaltung bietet. So sind all unsere Stellen grundsätzlich teilzeitfähig und in unbefristeter Festanstellung. Außerdem unterstützen wir die Möglichkeit auf Arbeiten im Home Office. Damit fördern wir aktiv die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
iS2 bietet dir die berufliche Sicherheit eines Konzerns. Wir sind seit über 25 Jahren im deutschen Versicherungsmarkt unterwegs und haben uns über all die Jahre hinweg sukzessive einen großen Stamm an zufriedenen Kunden aufgebaut. Dazu zählen etablierte Versicherungsgesellschaften ebenso wie junge Insurtechs und Fintechs. Unser Wachstum hat noch lange kein Ende, im Gegenteil. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir kontinuierlich neue engagierte, motivierte und kreative Köpfe für unser Team

Unsere aktuellen Stellenangebote

Werde Teil unseres iS2 Teams

Schön, dass Dich Dein Weg zu uns geführt hat. Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Karriere bei iS2 interessierst. Du bist noch unsicher, ob wir der richtige Arbeitgeber für Dich sind? Dann lass Dich von uns überzeugen! Von Einsteiger bis Professional, Praktikant bis Azubi, Teilzeit- bis Vollzeitkraft – bei uns bekommt jeder die Chance, Teil unseres iS2-Teams zu werden. Wir bieten Dir ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielseitigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine offene Unternehmenskultur und ein hohes Maß an Flexibilität. Du möchtest Deine Leidenschaft, Motivation und Dein Know-how mit uns teilen? Dann schau Dir unsere aktuellen Stellenangebote an. Nichts Passendes dabei? Kein Problem.
Schick einfach Deine aussagekräftige Initiativbewerbung an job@is2.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

  • iS2 ermöglicht es mir, Job und Familie ideal miteinander zu vereinbaren. Die vereinbarte Arbeitszeit kann ich flexibel einbringen und ich kann auch von zu Hause aus arbeiten. Auch für ungeplante familiäre Termine gibt es immer eine unkomplizierte, kurzfristige Lösung.

    Hannelore Forster Senior Anforderungsmanagerin
  • Die flachen Hierarchien bei iS2 bieten einen echten Mehrwert für Mitarbeiter und Kunden. Sie ermöglichen intern und extern kurze Entscheidungswege und eine  persönliche Kommunikation ohne Umwege.

    Martin Hierhager Bereichsleiter inSign
  • Es macht Spaß, in einem familiären Team kreative Ideen für unsere Kunden zu erarbeiten und umzusetzen.

    Sophia Egginger Testmanagerin
  • Ich schätze vor allem die vielseitigen beruflichen Perspektiven. iS2 legt einen großen Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter durch Schulungen, Fortbildungen und Workshops.

    Osagie Ogbomo Senior Consultant