Customer-Relationship-Management 2.0
für Berater und Call-Center

Versicherungsvertrieb und Kundenbetreuung aus einer Hand

Die CRM-Software für erfolgreiches und vernetztes Kundenmanagement

Volle Transparenz über alle Touchpoints

Erfolgreiches Customer-Relationship-Management im digitalen Zeitalter erfordert ein hohes Maß an Multitasking von Beratern. Es kommen immer mehr Touchpoints zum Kunden hinzu, der Datenbestand wächst ins Unermessliche. Offene Angebote, Anträge, Schadensfälle, Follow-up der aktuellen E-Mail Kampagne oder unerwartete Kundenanrufe. Dabei den Überblick über alle Kunden und Aktivitäten zu behalten ist die hohe Kunst eines erfolgreichen Versicherungsvertriebs. Das Beraterportal von iS2 ist ein modernes CRM für Versicherer, das den Vertrieb optimal im Kundenmanagement unterstützt und die tägliche Arbeit effizienter macht.

Die CRM-Software vereint alle Kundendaten und Informationen, die im Laufe der Customer Journey entstehen. Beim Anruf im Call-Center ebenso wie bei der Angebotsanfrage auf der Website. Das Beraterportal von iS2 sorgt für volle Transparenz über alle Touchpoints hinweg. Ihre Berater behalten garantiert den Überblick und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ihre Kunden werden begeistert von einer umfassenden Beratung, die ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Win-win für Ihren Erfolg!

Multitasking vom Feinsten

Desktop PC CRM Berater/Kundenportal
Desktop Schreibtisch mit CRM Beraterportal iS2 AG
Desktop PC CRM Beraterportal

Alle Features auf einen Blick

INFORMATIONEN

  • Dashboard/Überblick
  • Persönliche Daten
  • Akquisedaten
  • Verträge
  • Angebote
  • Rechnungen
  • Schadensstatus
  • Kontakthistorie über alle Touchpoints

FUNKTIONEN

  • Kundendaten ändern
  • Selektionen für Kampagnen
  • Schadensmeldung
  • Produktüberblick, Produktinformation
  • Beratung
  • Risikoprüfung, Angebots- und Antragserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Finanzmathematische Berechnungen
  • Aktionscockpit (Next-Best-Action für Berater)
  • Reaktionscockpit (Next-Best-Action für Kunde)
  • CTI-Integration

SERVICES

  • Elektronische Versicherungsbestätigung (eVB) erstellen
  • Werkstattsuche
  • Büroartikel bestellen, Werbeartikel anfordern
  • Downloadportal (Anträge, Schadensmeldungen, Marketingmaterial, Videos etc.)
  • Software-Tools (Finanzmathematische Berechnungen, Teaser etc.)
  • Administration (Einstellungen, Kennwort ändern etc.)
  • Kontakt, Feedback

Die passende Lösung für Ihren Erfolg!

Das Berater-CRM von iS2 wird flexibel an Ihre Systemlandschaft angepasst. Das reicht vom Corporate Design über die individuelle Produktlandschaft bis hin zu Ihren spezifischen Anforderungen. Dabei ist die Lösung so dynamisch und agil wie Ihr Versicherungsvertrieb. Das Beraterportal wächst mit Ihren neuen Anforderungen und lässt sich problemlos erweitern. Um Ihnen die passende Lösung für Ihren Erfolg zu bieten, basiert das iS2 Beraterportal auf intelligenten Modulen sowie iS2-Standardbausteinen und –schnittstellen.

Vorteile für Berater

24/7 ZUGRIFF

24/7 Zugriff auf alle Kundendaten inkl. Bestandsdaten der Legacy Systeme

HOHE PERFORMANCE

Hohe Performance: Ihr Vertrieb ist voll handlungsfähig

ODS-ARCHITEKTUR

Moderne ODS-Architektur

ÜBERSICHTLICHES DASHBOARD

Übersichtliches Dashboard mit allen wichtigen Informationen im Überblick

KUNDEN TOUCHPOINTS

Zugriff auf Informationen sämtlicher Kunden-Touchpoints

VOLLER FUNKTIONSUMFANG

Alle relevanten Funktionen für den Berater vereint unter einer Oberfläche

Warum iS2 Ihre richtige Wahl ist

  • Über 20 Jahre Erfahrung mit Vertriebssystemen am Point of Sale (PoS)
  • Branchenspezialist im Versicherungsumfeld
  • Omnichannel Anbieter: Alles aus einer Hand
  • Spezialist für moderne Schlüsseltechnologien
  • Methodische Kompetenz