Ausbildung Fachinformatik

Beschreibung:

Unsere Wurzeln haben wir in der Software-Entwicklung. Damit ging iS2 vor 30 Jahren und mit sechs Mitarbeiter*innen an den Start. Unser Ziel damals wie heute: unseren Kund*innen aus der Versicherungs- und Bankenbranche genau die IT-Lösungen zu liefern, die sie für einen erfolgreichen Betrieb brauchen. Heute sind wir als 360-Grad-Dienstleister etabliert, der mit einem rund 100 Köpfe starken Team Consulting und Entwicklung aus einer Hand und damit ganzheitliche Lösungen bietet. Und unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Möchtest du ihn mit uns gehen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für die

Ausbildung Fachinformatik Anwendungsentwicklung (m/w/d)

am Standort München und im Home-Office.

Dein Code – Dein Projekt

In deiner Ausbildung erlebst du ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und erfährst, wie wir als IT-Dienstleister für unsere Kund*innen Software-Lösungen entwickeln.

Das bringst du mit

Unser Angebot an dich

iS2 IHK Ausbildungsbetrieb 2022

Bist du dabei?

Dann freut sich Sophia Egginger, unser HR Specialist, auf deine Bewerbung über unser Online-Formular oder per Mail an .

Bitte beachte, dass wir deine gesichteten Bewerbungsunterlagen in Papierform aus organisatorischen Gründen nicht zurücksenden können.

Fragen vorab kannst du ihr gern per Mail oder telefonisch unter 08161 606-41 stellen.
Sophia Egginger HR Managerin iS2 AG
Sophia Egginger
HR Specialist
Tel.: +49 8161 606-41
E-Mail: