In News

Wir freuen uns ab dieser Saison Teil der Löwenfamilie zu sein

Der TSV 1860 ist als Münchner Traditionsverein wie die iS2 AG im Großraum der Landeshauptstadt beheimatet. Mit ca. 23.000 Mitgliedern zählen die Löwen zu den mitgliederstärksten Sportvereinen Deutschlands.

Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist vom neuen Premium Partner begeistert: „Wir sind stolz darauf und freuen uns sehr darüber, dass wir mit iS2 einen weiteren wichtigen Partner gewinnen konnten, der ähnlich stark wie wir in der Region verwurzelt ist, in der noch relativ jungen Software-Branche bereits auf 30 Jahre Erfahrung zurückblicken kann und der mit seinen Softwarelösungen und Digitalisierungsprojekten bereits vielen namenhaften Unternehmen zum Erfolg verholfen hat.“

Die iS2 AG ist seit mehreren Jahren bereits Firmenmitglied bei den Löwen und viele Mitarbeiter sind große Fans. Nun verstärken wir unser Engagement mit der Premium-Partnerschaft. Wir verfolgen mit voller Begeisterung alle Spiele und drücken die Daumen für eine erfolgreiche neue Saison – hoffentlich mit abnehmenden Corona-Beschränkungen. Und natürlich ist immer auch der Aufstieg in die zweite Liga drin!

Hier geht’s zur Pressemitteilung der Münchener Löwen.

Neueste Beiträge