GINA online /-offline

  • bild
  • bild
  • bild

Neugestaltete Außendienstplattform mit hochintegrierten Verkaufs- und Beratungsprozessen


Besondere Herausforderungen

Die Vorgaben für die neue Außendienstplattform hinsichtlich Style Guide, der technischen Plattform und den Schnittstellen zu den Umprozessen mussten zu 100% erfüllt werden. Das steht zunächst im Widerspruch zum Standardsoftwareansatz, da jede Anpassung die spätere Releasefähigkeit erschwert und die Wartungkosten in die Höhe treibt.

Die hundertprozentige Integration zu leisten und gleichzeitig in der Lage zu sein, die Softwarepflege zu den pauschalen Konditionen einer Standardsoftware für die kommenden Jahre zu garantieren, das war die größte Herausforderung für iS2.

  • bild
  • bild

Individualität und Releasefähigkeit

Die Besonderheit liegt im Nutzen für den Kunden. Unsere Kunden möchten vertriebsstarke, haftungssichere und qualitativ sehr hochwertige Beratungs- und Verkaufsprozesse einsetzen. Indem wir trotz der Individualisierung für unsere Standards die Releasefähigkeit erhalten, schaffen wir Marktsynergien, die wir an unsere Kunden in Form von Standardkonditionen weitergeben und wir garantieren die künftigen Wartungskosten. Ein wesentlicher Nutzen für unseren Kunden ist es auch, dass sie durch die releasefähige Software an der marktgerechten Weiterentwicklung durch Zukauf von Updates profitieren können.

<<< zurück